Top of Page

Qualitätsmanagement

 

Qualitätsmanagement im Klinikzentrum Lindenallee - im Sinne seiner Patienten - ein wichtiges Ziel.

Unser Qualitätsmanagement hat zum Ziel, die Qualität der konkreten alltäglichen Behandlungen in unserer Klinik ständig kritisch zu reflektieren, also zu prüfen, zu steuern und zu verbessern. Dieser kontinuierliche Beobachtungs- und Handlungsprozess gehört traditionell zum Selbstverständnis der Klinikzentrum Lindenallee GmbH und aller ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In der Klinikzentrum Lindenallee GmbH findet das anerkannte Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 unter Einbeziehung der rehabilitationsspezifischen Manuale DEGEMED Anwendung.

Die Umsetzung des Qualitätsmanagements in der Klinikzentrum Lindenallee GmbH wurde im Rahmen der Zertifizierung bestätigt, so dass die Klinik seit dem 02.12.2010 zertifiziert ist nach:

   

PDF-Datei öffnen

Qualitätsmanagentsystem mit rehabilitationsspezifischen Standards auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001:2008

   

PDF-Datei öffnen

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 für die gesamte interdisziplinäre Rehabilitationsklinik.

   

PDF-Datei öffnen

Qualitätsbericht 2016

Zum Öffnen der Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, welchen Sie hier herunterladen können.

© Klinikzentrum Lindenallee. Alle Rechte vorbehalten